Work & Travel Meet and Greet

Du träumst von einem Work & Travel Aufenthalt im Ausland, hast aber noch einige Fragen, die du gerne persönlich stellen möchtest? Dann komm zu einer unserer Infotreffs und wir teilen unsere Insider-Tipps mit dir.

NEU ab 2019: Work and Travel Meet & Greet

> Ab sofort bieten wir leider kein Work and Travel Meet & Greet mehr an!

Was erwartet dich?

Wir holen für dich unsere Work and Travel-Experten aus dem Ausland zu uns nach Rheda. In entspannter Atmosphäre kannst du dich beim “Meet & Greet” zum Thema Work and Travel inspirieren lassen und alle deine Fragen stellen. Du stehst bereits kurz vor deinem Auslandsabenteuer und der Abflug naht? Auch kein Problem – hole dir die letzten Reisetipps von unseren Spezialisten, denn sie haben alle eigene Auslandserfahrung gesammelt und jede Menge erlebt!

Unser Tipp: Jetzt zum Work and Travel Webinar anmelden

948-Stoerer-Webinar-Work-and-Travel-Australien-und-Neuseeland

>> Presseinfo zum Work and Travel Meet & Greet (26.11.2018)

Übrigens! Solltest du nicht alleine Reisen wollen ist das Meet & Greet die ideale Möglichkeit um Gleichgesinnte zu treffen oder sogar mögliche Reisepartner zu finden ;-)

Erstes Work and Travel Meet & Greet

Testimonials

“Vielen vielen Dank! Auch für die vielen Infos, ich fühle mich jetzt 100% bereit für die Reise!”
Jeny, 18 Jahre

“Der Besuch hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Ich habe viele hilfreiche Tipps von den Experten bekommen und bin mir jetzt sicher, dass ich den Schritt für längere Zeit ins Ausland zu gehen wage”
Lara, 18 Jahre

“Ich fand den Akzent von Theresa aus Neuseeland einfach toll!”
Philipp, 20 Jahre

“Als Mutter bin ich nach dem Event auf jeden Fall etwas beruhigter, was die Pläne meiner Tochter angehen und ich weiß, dass ich vor Ort einen verlässlichen Ansprechpartner habe”
Marion, 53 Jahre

“Von Nicole aus Kanada habe ich richtig gute Insider Tipps erhalten”
Tim 19 Jahre

“Ich habe sogar mit einem Mädchen Nummern ausgetauscht, weil wir zu einem ähnlichen Zeitraum in Neuseeland sind – das hab ich gar nicht erwartet”
Anna, 19 Jahre

Work and Travel Meet & Greet bei der INITIATIVE auslandszeit | Auslandsjob.de

Die wichtigsten Planungsschritte

Mach dir keine Sorgen und hol dir zusätzliche Unterstüzung bei deiner Planung

TIPP 1

DIE ORGA-APP

Nutze unsere Orga-App und lasse dich vom ersten bis zum letzten Schritt durch den Planungsprozess mit allen Infos & Tipps & Tricks führen.
ZUR ORGA-APP
TIPP 2

E-MAIL TUTORIAL

Lass dich bei der Organisation durch unser Work & Travel-Tutorial unterstützen: Insgesamt 11 E-Mails beantworten dir die wichtigsten Fragen zu deiner kommenden Reise.
BEIM TUTORIAL ANMELDEN
TIPP 3

PROGRAMME

Schau unter “PROGRAMME” vorbei und baue dir dein Work & Travel selbst zusammen. Egal, was dich interessiert, hier wirst du fündig.
ZUM PROGRAMM-FINDER

Du willst auch in Zukunft kein
Jobangebot im Ausland
verpassen? Dann werde Teil des
Kandidaten-Pools von Auslandsjob.de
und erhalte interessante Jobangebote!

Noch kein Job dabei?

x