Work & Travel Meet and Greet

Du träumst von einem Work & Travel Aufenthalt im Ausland, hast aber noch einige Fragen, die du gerne persönlich stellen möchtest? Dann komm zu einer unserer Infotreffs und wir teilen unsere Insider-Tipps mit dir.

NEU ab 2019: Work and Travel Meet & Greet

> Ab sofort bieten wir leider kein Work and Travel Meet & Greet mehr an!

Was erwartet dich?

Wir holen für dich unsere Work and Travel-Experten aus dem Ausland zu uns nach Rheda. In entspannter Atmosphäre kannst du dich beim “Meet & Greet” zum Thema Work and Travel inspirieren lassen und alle deine Fragen stellen. Du stehst bereits kurz vor deinem Auslandsabenteuer und der Abflug naht? Auch kein Problem – hole dir die letzten Reisetipps von unseren Spezialisten, denn sie haben alle eigene Auslandserfahrung gesammelt und jede Menge erlebt!

Unser Tipp: Jetzt zum Work and Travel Webinar anmelden

 


Das erste Webinar für Work and Travel in Australien und Neuseeland


In dieser kostenlosen, digitalen Infoveranstaltung vermitteln wir dir in nur 30 Minuten alle wichtigen Tipps und Tricks, die du für die Organisation deines Work and Travel-Abenteuers benötigst. Du erhältst so die perfekte Orientierung, damit du sofort mit deiner Planung durchstarten kannst.


Webinar für Work and Travel in Australien und Neuseeland

>> Jetzt kostenlos zum Webinar anmelden!


>> Presseinfo zum Work and Travel Meet & Greet (26.11.2018)

Übrigens! Solltest du nicht alleine Reisen wollen ist das Meet & Greet die ideale Möglichkeit um Gleichgesinnte zu treffen oder sogar mögliche Reisepartner zu finden ;-)

Erstes Work and Travel Meet & Greet

Testimonials

“Vielen vielen Dank! Auch für die vielen Infos, ich fühle mich jetzt 100% bereit für die Reise!”
Jeny, 18 Jahre

“Der Besuch hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. Ich habe viele hilfreiche Tipps von den Experten bekommen und bin mir jetzt sicher, dass ich den Schritt für längere Zeit ins Ausland zu gehen wage”
Lara, 18 Jahre

“Ich fand den Akzent von Theresa aus Neuseeland einfach toll!”
Philipp, 20 Jahre

“Als Mutter bin ich nach dem Event auf jeden Fall etwas beruhigter, was die Pläne meiner Tochter angehen und ich weiß, dass ich vor Ort einen verlässlichen Ansprechpartner habe”
Marion, 53 Jahre

“Von Nicole aus Kanada habe ich richtig gute Insider Tipps erhalten”
Tim 19 Jahre

“Ich habe sogar mit einem Mädchen Nummern ausgetauscht, weil wir zu einem ähnlichen Zeitraum in Neuseeland sind – das hab ich gar nicht erwartet”
Anna, 19 Jahre

Work and Travel Meet & Greet bei der INITIATIVE auslandszeit | Auslandsjob.de


Welche Einflüsse haben Corona & Homeoffice, der Megatrend „New Work“ sowie Ukrainekrieg
und Inflation auf Ihre Pläne, im Ausland zu arbeiten?

Auslandsjob.de sagt DANKE: Am Ende der Umfrage erhalten Sie die Möglichkeit, unseren Sabbatical-Guide
„How to Auslandsjob - In 21 Schritten zum perfekten Job im Ausland“ kostenfrei herunterzuladen.

 

64885

Große Umfrage: Arbeiten im Ausland
in herausfordernden Zeiten

Die Bearbeitung der Fragen dauert weniger als 10 Minuten. Die Umfrage ist anonym, die Teilnahme freiwillig. Ihre Daten werden verschlüsselt weitergegeben, denn wir nehmen den Datenschutz sehr ernst.