Kostenlose Infoveranstaltung

Das erste Webinar für die Planung deines Work and Travel-Aufenthaltes in Australien und Neuseeland

Die wichtigsten Tipps und Tricks für die Organisation vor und nach deiner Abreise in nur 30 Minuten


Du spielst mit dem Gedanken innerhalb des nächsten Jahres für einen Work and Travel-Aufenthalt nach Australien oder Neuseeland zu gehen? Du würdest dir dabei aber gerne etwas Unterstützung bei der Organisation und Planung deines großen Abenteuers wünschen? Es fällt dir schwer bei den unzähligen Informationen im Internet den Überblick zu bewahren und du hast vielleicht auch nicht so große Lust dich durch nicht enden wollende Infotexte zu arbeiten?

Dann haben wir hier die perfekte Lösung für dich:

>> Das erste Webinar zum Thema
Work and Travel in Australien und
Neuseeland <<

In dieser digitalen Infoveranstaltung vermitteln wir dir in nur 30 Minuten alle wichtigen Tipps und Tricks, die du für die Organisation deines Work and Travel-Abenteuers benötigst. Unsere sympathische Kollegin Marie war selbst schon als Work and Traveller in Ozeanien und gibt dir die perfekte Orientierung, damit du sofort mit deiner Planung durchstarten kannst. Durch ihre selbst gemachten Erfahrungen hat sie daher alle entscheidenden Antworten für dich parat. Du erfährst unter anderem:

>> Warum du unbedingt Work and Travel in Australien oder Neuseeland machen solltest.

>> Welche Voraussetzungen du erfüllen musst und welche Voraussetzungen du erfüllen solltest.

>> Wie du deine Planung am besten angehst und welche hilfreichen Tools dir dafür zur Verfügung stehen.

>> Wie du die für dich passenden Jobs findest.

>> Wie du während deines Aufenthaltes am besten und kostengünstigsten unterkommst und von A nach B reist.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden


Das sagen unsere bisherigen Teilnehmer

Ich kann euer Webinar jederzeit weiterempfehlen und bin insbesondere von der nachfolgenden Email mit Checkliste begeistert.

Diana

Ich würde das Webinar auf jeden Fall weiterempfehlen, weil es eine gute Möglichkeit ist, um den ersten Stein der Planung zu legen.

Sabina

Obwohl mir viele Informationen schon bekannt waren, konnte der Vortrag jedoch für meiner Familie einen guten Einblick geben.

Mara

Es war kurz und knapp und hat mich über das wichtigste informiert! Klasse Idee!

Anna

Ich fand es richtig super und da ich aufgrund meiner Wohnsituation nicht die Möglichkeit gehabt hätte an einem richtigen Seminar teilzunehmen, war das die perfekte Lösung. Für viele andere „Landeier“ sicherlich auch!

Anna

Finde ich sehr geschickt da man sich das am Abend schnell anhören kann ohne viel Zeitaufwand irgendwo erst hinfahren zu müssen!

Sören

Welche Einflüsse haben Corona & Homeoffice, der Megatrend „New Work“ sowie Ukrainekrieg
und Inflation auf Ihre Pläne, im Ausland zu arbeiten?

Auslandsjob.de sagt DANKE: Am Ende der Umfrage erhalten Sie die Möglichkeit, unseren Sabbatical-Guide
„How to Auslandsjob - In 21 Schritten zum perfekten Job im Ausland“ kostenfrei herunterzuladen.

 

64885

Große Umfrage: Arbeiten im Ausland
in herausfordernden Zeiten

Die Bearbeitung der Fragen dauert weniger als 10 Minuten. Die Umfrage ist anonym, die Teilnahme freiwillig. Ihre Daten werden verschlüsselt weitergegeben, denn wir nehmen den Datenschutz sehr ernst.