Work & Travel-Checkliste | Work & Travel selbst organisieren

Placeholder: Post Thumbnail (visible in frontend only)
Work & Travel-Checkliste | Work & Travel selbst organisieren
Work and Travel – Planungscheckliste

QUICK-INFO

Deine Vorteile
> Übersichtliche Planungsapp zum Abhaken
> Keinen wichtigen Schritt vergessen
> Aufteilung in absolute Must-Haves und weitere wichtige Planungsschritte
> Sparpotential: Bis zu 600 €
IDEAL FÜR…
> Work and Traveller und alle anderen “Auslandszeitler” – ganz egal für welches Zielland
Placeholder: Post Title (visible in frontend only)

Work & Travel-Checkliste | Work & Travel selbst organisieren

Spare Zeit, Geld & Nerven!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.checkli.com zu laden.

Inhalt laden

Ich stehe noch ganz am Anfang meiner Planung und ich war mir sehr unsicher, was ich alles für meine Reise brauchen werde. Durch Zufall bin ich auf eure Internetseite gestoßen, und ich bin so froh darüber! Es ist alles super strukturiert und es werden einem Dinge aufgezeigt, da hätte ich im Leben nicht dran gedacht! Ich fühle mich durch die Checkliste und die ganzen Aspekte auf der Seite viel besser organisiert und ich muss nicht an alles alleine denken. Richtig gute Sache, die dort aufgebaut wurde!

Manchmal muss man ja auch einfach mal Lob ausrichten ;-)

Johanna k. (Angehende Work and Travellerin in Australien)

Unser Special zur Corona-Zeit:

Mit dem Starterkit kannst du dich in kürzester Zeit auf deinen Auslandsaufenthalt vorbereiten. Alle wichtigen Infos, Tipps & Tricks für die Planung und Orientierung.

 

Aktion endet in:

00
Months
00
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds
starterkit

Innovatives Tool für die Planung deiner Auslandszeit
 

Auslandsjob-Starterkit geschenkt

Langjährige Auslandszeit-Experten geben dir wertvolle Tipps

Checklisten, Tests & Anleitungen im Audio- und Videoformat