Work and Travel Afrika

Work and Travel in Afrika? Ja, das gibt es! Nicht im Sinne des “klassischen” Work and Travel, bei dem du ein Land intensiv bereist und wechselnde Gelegenheitsjobs annimmst – das ist nur in Australien, Neuseeland, Kanada, in einigen asiatischen Ländern und mit Einschränkungen auch in den USA möglich. Bei Work and Travel Afrika geht es um alternative Formen von Work and Travel, bei denen sich ein Auslandsaufenthalt mit Arbeiten/Jobben kombinieren lässt. Vorrangig sind dies Freiwilligenarbeit bzw. Volunteering sowie Praktika, aber auch Farmarbeit im Rahmen eines Farmstays.

Wähle dein Ziel für Work and Travel in Afrika:



Schwimmlehrer-Jobs in 4 und 5 Sterne Hotels in Europa und Nordafrika


Für die kommende Sommersaison sucht die Ferienschwimmschule Sharky noch Schwimmlehrer/innen in verschiedenen Zielgebieten. Es erwarten dich renommierte 4 und 5 Sterne Hotels und Clubs in Europa (Spanien, Italien, Griechenland) und Nordafrika (Marokko, Tunesien).


Schwimmlehrer-Jobs

>> Hier kannst du dir deinen Schwimmlehrer-Job in der Sonne sichern


Work & Travel Programme in Afrika:


Unser Special zur Corona-Zeit:

Mit dem Starterkit kannst du dich in kürzester Zeit auf deinen Auslandsaufenthalt vorbereiten. Alle wichtigen Infos, Tipps & Tricks für die Planung und Orientierung.

 

Aktion endet in:

00
Months
00
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds
starterkit

Innovatives Tool für die Planung deiner Auslandszeit
 

Auslandsjob-Starterkit geschenkt

Langjährige Auslandszeit-Experten geben dir wertvolle Tipps

Checklisten, Tests & Anleitungen im Audio- und Videoformat