Auslandsjob Afrika

Placeholder: Post Thumbnail (visible in frontend only)
Auslandsjob Afrika

Für einen Auslandsjob nach Afrika: Die faszinierende “Wiege der Menschheit” Afrika bietet aufgeschlossenen Auslandsjobbern weit mehr als Sahara und Safari. Wenn du in Afrika leben und arbeiten möchtest, bekommst du Gelegenheit, die Menschen und ihre Lebensweise ganz unmittelbar kennen zu lernen. Ob du wenige Monate bleiben möchtest oder für eine unbestimmte Zeit, ein erfolgreicher Arbeitsaufenthalt in Afrika will in jedem Fall gut organisiert sein: Brauche ich ein Visum? Wie komme ich an eine geeignete Stelle? Was muss ich bei meinen Bewerbungen beachten? In welchen Branchen werden Leute gesucht? Antworten auf diese und andere Fragen bekommst du bei uns. Wir haben unter anderem wichtige Infos zum Arbeitsmarkt in afrikanischen Ländern und geben dir konkrete Tipps zur Jobsuche von Deutschland aus.


Unser Special zur Corona-Zeit:

Mit dem Starterkit kannst du dich in kürzester Zeit auf deinen Auslandsaufenthalt vorbereiten. Alle wichtigen Infos, Tipps & Tricks für die Planung und Orientierung.

 

Aktion endet in:

00
Months
00
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds
starterkit

Innovatives Tool für die Planung deiner Auslandszeit
 

Auslandsjob-Starterkit geschenkt

Langjährige Auslandszeit-Experten geben dir wertvolle Tipps

Checklisten, Tests & Anleitungen im Audio- und Videoformat