Für jeden Typ die passende Unterstützung

Klar, du interessierst dich für Work and Travel und möchtest die Welt via Jobben & Reisen erkunden. Jedoch gibt es bekanntlich ja viele Wege, die nach down under oder nach Kanada führen, in diesem Fall sind es verschiedenste Angebote, Programme oder auch Pakete der Work and Travel-Veranstalter, die je nach Work and Traveller-Typ geeignet(er) sind oder eben auch nicht. Um aus dem mittlerweile (böse Zungen meinen bewusst) undurchsichtigen Markt für Work and Travel-Angebote das für dich passende herauszufinden (oder eben auch herauszufinden, dass du ja gar KEIN Programm benötigst, da du eher der Selbstorganisierer bist), haben wir ja unseren Work and Traveller-Test konzipiert, der dir wichtige Orientierung bei der Organisationswahl geben kann!

Zu welchem Work and Traveller-Typ gehöre ich?