Placeholder: Post Thumbnail (visible in frontend only)
Concentrix + Webhelp als Arbeitgeber stellt sich vor

Concentrix + Webhelp als Arbeitgeber stellt sich vor

Concentrix + Webhelp

Daten & Fakten
Destinationen
6.000+ “Game-Changer” in Portugal aus +83 Ländern, verteilt auf Lissabon, Braga, Aveiro und Porto
Ganz international
19+ gesprochene Sprachen
Unsere Auszeichnungen
Wir werden Jahr für Jahr mit Preisen wie “World’s Best Workplaces”, “Best Companies for Career Growth”, “Best Company Culture” und “Great Place To Work” ausgezeichnet.

Willkommen bei Concentrix + Webhelp

Wir als Arbeitgeber

Wir sind Concentrix + Webhelp, und wir entwerfen, entwickeln und betreiben bahnbrechende Customer Journeys, die Marken auf der ganzen Welt und in der Zukunft zu Wachstum verhelfen. Mit über 440.000 Mirarbeiterinnen und MItarbeitern weltweit sind wir seit 2015 auch in Portugal tätig. Derzeit haben wir vier Standorte in Lissabon, Braga, Porto und Aveiro mit 6.000 Mitarbeitenden, die jeden Tag ihr Fachwissen, ihre Empathie und ihre Erfahrung einbringen. Wir schaffen großartige Karrierewege, die unsere Mitarbeiter/innen zu größeren Chancen und einer besseren Zukunft befähigen. Bei Concentrix + Webhelp gehörst du dazu, kannst etwas bewirken und bist zu deinen eigenen Bedingungen erfolgreich. Stellen Sie sich Ihre Karriere neu vor. Gestalte die beste Version von dir selbst neu!

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
440000
davon in Portugal
6000
Länder
70

Unser Motto

We challenge conventions to deliver outcomes unimagined by creating customer experiences that go beyond WOW.

Wir rütteln am Status quo
Wir setzen uns für unsere Mitarbeiter/innen ein
Wir handeln mit Integrität
Wir arbeiten konstruktiv zusammen
Wir handeln immer mit Vorbildcharakter
Wir streben nach Spitzenleistungen
Wir kämpfen für bessere Markenerlebnisse
We are changing the game!

Warum du bei uns arbeiten solltest

Testimonials
Das Unternehmen hat mir die Möglichkeit gegeben, in meiner Karriere zu wachsen und voranzukommen, und mich dabei ständig gefordert. Ich habe zunächst als HR-Administratorin angefangen, bin dann in die Rolle einer HR-Generalistin gewechselt und habe vor kurzem die aufregende Herausforderung angenommen, HR Business Partner zu werden.
Wenn du deine Karriere vorantreiben möchtest, bereit bist, dich zu engagieren und Herausforderungen anzunehmen, empfehle ich dir, dich für den Job als Kundenservicemitarbeiter (m/w/d) zu bewerben und alles zu geben!
Ich begann als Kundenberater (m/w/d) und wurde nach einem Jahr zur Teamleiterin befördert. Mein täglicher Fokus liegt darauf, das Wohlbefinden, die Motivation und den Zusammenhalt des Teams aufrechtzuerhalten und die Erreichung der Ziele zu gewährleisten. Concentrix + Webhelp bietet ein fantastisches Arbeitsumfeld, in dem ich mich sowohl persönlich als auch beruflich weiterentwickeln kann.
Die Arbeit bei Concentrix + Webhelp war eine lohnende Erfahrung, voller Herausforderungen und zahlreicher positiver Kontakte mit unseren Kunden. Ich bin stolz darauf, einen persönlichen und hochwertigen Service zu bieten und mir dabei selbst treu zu bleiben.

Destinationen

Arbeiten in Lissabon und Portugal

Portugal ist mit einer üppigen Vegetation und wunderschönen Landschaften gesegnet, die ein Paradies für Naturliebhaber sind. Wenn man dann noch die äußerst geselligen Portugiesen, das wilde Nachtleben, die Atmosphäre am Atlantikstrand und die einzigartige Küche hinzunimmt, hat man das Geheimrezept für Spaß und Abenteuer gefunden.

Die Arbeitskultur in Portugal ist ausländerfreundlich und technikorientiert, mit einem starken Fokus auf Leistung und Geselligkeit.

Unser Büro in Lissabon

In unmittelbarer Nähe zum Meer, zu Verkehrsmitteln, Dienstleistungen, Fitnessstudios, Restaurants und Einkaufszentren verfügt unser Büro in Lissabon über moderne Einrichtungen mit Entspannungs- und Spielbereichen, einer Cafeteria und einer Lounge im Freien.

Unser Büro in Lissabon ist umweltfreundlich und engagiert sich für nachhaltige Praktiken, einschließlich eines Gemeinschaftsgartens und Solaranlagen. Diese Initiativen ermöglichen es uns, Wasser zu sparen, organische Abfälle zu reduzieren und saubere Energie zu erzeugen.

Vorteile bei C+W Portugal zu arbeiten

Typical office life, extra-job activities, inclusion, diversity, etc.

Wir pflegen ein multikulturelles und integratives Umfeld, in dem Vielfalt zelebriert wird und jede/r dazu ermutigt wird, seinen einzigartigen Lebensstil, seine Leidenschaften und Talente zu entfalten. Mit Mitarbeiter/innen aus über 83 Ländern und mit unterschiedlichem Hintergrund setzen wir uns für gleiche Beschäftigungschancen ein, unabhängig von Rasse, Alter, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Religion oder ethnischer Zugehörigkeit.

Umzugspaket, einschließlich Erstattung des Flugtickets
Kostengünstige Unterkunft für ein Jahr
Entspanntes Umfeld ohne Kleiderordnung
Vielfältiges Umfeld, in dem du Menschen aus der ganzen Welt kennenlernen und dich an bereichernden Erfahrungen, Geschichten, Kulturen und Lebenswegen beteiligen kannst
Krankenversicherung, einschließlich Zahnversicherung
Bezahlte Schulungen und kostenlose Sprach-, Kommunikations- und Führungskurse
Leistungs- und Empfehlungsprämien
Fahrtkostenzuschuss
Zugang zu einer breiten Palette von Rabatten in Geschäften, Einkaufszentren, Restaurants und Fitnessstudios
Möglichkeit zur Teilnahme an Solidaritäts-, Umwelt- und Freiwilligenaktivitäten
Firmenfeiern, interne und externe Veranstaltungen, Thementage und teambildende Maßnahmen
Kostenlose Wellness- und Sportaktivitäten
Hybrid- und Heimarbeitsplätze (mit Sitz in Portugal), je nach Projekt
Aufstiegsmöglichkeiten durch unsere Assessment Center
Interne Mobilitätsmöglichkeiten

Scroll Anchor: “stellenangebote”

Job-Angebot von Concentrix + Webhelp für dich

 Portugal
Top-Job
Webhelp Portugal Logo
Deutschsprachige Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice, Lissabon – Umzugspaket inklusive
Webhelp Portugal
Kundenservice & Beratung
Vollzeit
ab sofort – 6 – 12 Monate
10 offene Stellen
Job Ansehen

Erfahrungsberichte lesen

Du willst auch in Zukunft kein
Jobangebot im Ausland
verpassen? Dann werde Teil des
Kandidaten-Pools von Auslandsjob.de
und erhalte interessante Jobangebote!

Noch kein Job dabei?

x