Jetzt deinen Work and Travel-Aufenthalt
selbst organisieren

Melde dich kostenlos zu unserem 12-Schritte-Tutorial an und spare Geld, Zeit und Nerven

Bereits über 20.000 zufriedene User haben mit diesem E-Mail-Tutorial ihren Work and Travel-Aufenthalt erfolgreich geplant!


Du möchtest die Kosten für einen Veranstalter sparen und dein Work and Travel-Abenteuer in Australien, Neuseeland, Kanada oder auch woanders auf der Welt komplett eigenständig organisieren? Dann lass dich bei deiner Planung von unserem E-Mail-Tutorial „Work and Travel ganz einfach selbst organisieren“ unterstützen.


BONUS: Du erhältst Zugang zu unserem Auslandszeit-Starterkit mit folgenden Insider-Tipps:

>> Der große Work & Travel-Kostenvergleich

>> Ländervergleich – Welches Land passt am besten zu deinen Vorstellungen?

>> Die wichtigsten Spartipps für Work and Traveller


In 12 Mails leiten wir dich Punkt für Punkt übersichtlich und strukturiert durch den Planungsprozess. Für jeden Schritt erhältst du die wichtigsten Tipps von ehemaligen Work and Travellern und hilfreiche Tools, welche dir die Vorbereitung für deine große Reise enorm erleichtern werden. So kannst du dir sicher sein nichts zu vergessen und bestens vorbereitet in die Zeit deines Lebens starten.

Außerdem erwartet dich in fast jeder Mail ein besonderes Extra. Danach halten wir dich mit Neuigkeiten, Tipps, Tricks und Jobangeboten für deinen Work and Travel-Aufenhalt auf dem Laufenden.

Frau mit Handy
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Melde dich jetzt kostenlos an und erhalte noch für kurze Zeit Zugang zu unserem exklusiven Auslandszeit-Starterkit, welches dir bei der Durchführung deiner großen Reise eine wertvolle Hilfestellung sein wird.


Dazu gehören:

>> Der große Work and Travel-Ländervergleich – Welches Land passt am besten zu deinen Vorstellungen?

>> Diese Kosten kommen in den verschiedenen Work and Travel-Länder auf dich zu – Übersichtstabelle + informative Infografik

>> Die 10 wichtigsten Spartipps für Work and Traveller

>> 11 Fehler, die du beim Work and Travel unbedingt vermeiden solltest!

>> Muster-Bewerbungsunterlagen für deinen Work and Travel Job

>> Der Work and Travel-Countdown als übersichtliche Terminal-Infografik

>> Vergleichstabelle: Work and Travel mit Veranstalter – ja oder nein?

>> Die grüne Packliste – so kannst du nachhaltig reisen

>> Vergleichstabelle der wichtigsten Work and Travel Länder

>> Die 5 wichtigsten Must-Haves für Work and Travel – so behältst du alles im Blick

>> Der große Work and Travel-Unterkunftsvergleich


Das sagen unsere Abonnenten

Ich möchte mich ganz herzlich für die hilfreichen Tipps der E-Mails bedanken!! Ein super Service!

Emilia

Danke, dass ihr so geil seid! Ich habe meinen kompletten Trip nur mit eurem Tutorial geplant. Ich erwähne euch bei jeder Gelegenheit oder wenn jemand fragt 😉

Felix

Vielen Dank für das Tutorial und für eure großartige Seite!

Carina

Die von dir/euch erstellen Tipps sind wirklich Gold wert.

Vielen Dank auch für die Zeit und Hilfestellung, welche hier von euch kostenlos weitergegeben wird.

Christoph

Die ganzen Emails sind sehr schön ausführlich und hilfreich, ich bin sehr dankbar dafür

Dennis

Danke Leute!

Ihr habt sehr viele hilfreiche Tipps!

Bitte macht weiter so und helft noch anderen!

Michael

Der E-Mail Kurs hat mir bei der Planung sehr geholfen, da vor allem viele nützliche Tipps zu Unterkünften, Jobs und Bewerbungen gegeben wurden! Außerdem waren die Organisationstipps vor und nach der Abreise super, um nichts zu vergessen und über alles einen Überblick zu bekommen ohne erst großartig zu recherchieren! Die Idee mit dem E-Mail Kurs ist super und ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen 🙂

Henriette

Jetzt kostenlos anmelden und deinen Traum von einem Work & Travel-Aufenthalt wahr werden lassen


Unser Special zur Corona-Zeit:

Mit dem Starterkit kannst du dich in kürzester Zeit auf deinen Auslandsaufenthalt vorbereiten. Alle wichtigen Infos, Tipps & Tricks für die Planung und Orientierung.

 

Aktion endet in:

00
Months
00
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds
starterkit

Innovatives Tool für die Planung deiner Auslandszeit
 

Auslandsjob-Starterkit geschenkt

Langjährige Auslandszeit-Experten geben dir wertvolle Tipps

Checklisten, Tests & Anleitungen im Audio- und Videoformat