Sprachkurs online

Wenn du für dein Work and Travel bzw. für deinen Auslandsaufenthalt in Sachen Fremdsprachenkenntnisse noch nicht fit genug bist, bereits Erlerntes auffrischen oder einfach noch dazu lernen, und dafür nicht extra einen (Präsenz-)Sprachkurs buchen willst, dann mach doch einfach einen Online-Sprachkurs!

Online-Sprachkurs = Flexibles Lernen

Im oft stressigen Alltag ist es gar nicht so einfach, quasi “nebenbei” die für einen Auslandsaufenthalt wie Work and Travel noch benötigten Fremdsprachenkenntnisse zu erlernen. Mit einem Online-Sprachkurs wird das gleich viel einfacher, weil du flexibel lernen kannst. In der Mittagspause, abends im Bett am Laptop, unterwegs auf dem Smartphone – mit einem Online-Sprachkurs ergeben sich unendlich viele Möglichkeiten, kleine Freiräume zum Erlernen einer Sprache zu nutzen.

Einfach und mit Spaß Sprachen lernen mit Babbel

Mit wenig Zeitaufwand, viel Spaß und ganz einfach Sprachen lernen – das geht mit den Online-Sprachkursen unseres Kooperationspartners: bei Babbel kannst du dir kleine Lerneinheiten selber einteilen, interaktiv lernen und zur Abwechslung auch mal spielerische Sprachübungen einfließen lassen. Einsteiger- und Grammatikkurse, Vokabellektionen, Aussprachetraining aber auch Kurse mit Zungenbrechern, Sprichwörtern und Musikkursen helfen dir spielerisch ein Gefühl für die Lernsprache zu entwickeln. Über 2 Millionen User lernen schon mit Babbel eine Fremdsprache oder frischen angestaubte Sprachkenntnisse auf.

Probier jetzt einfach mal kostenlos Babbel aus!

Wie gut sind deine Englischkenntnisse?


Unser Special zur Corona-Zeit:

Mit dem Starterkit kannst du dich in kürzester Zeit auf deinen Auslandsaufenthalt vorbereiten. Alle wichtigen Infos, Tipps & Tricks für die Planung und Orientierung.

 

Aktion endet in:

00
Months
00
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds
starterkit

Innovatives Tool für die Planung deiner Auslandszeit
 

Auslandsjob-Starterkit geschenkt

Langjährige Auslandszeit-Experten geben dir wertvolle Tipps

Checklisten, Tests & Anleitungen im Audio- und Videoformat