Work and Travel in…Japan

Klar, Work and Travel in Australien, Neuseeland, in Kanada oder auch, in abgewandelter Form in den USA, ist ja bestens bekannt und für Working Holiday Maker auch mit vielen hilfreichen Informationsquellen im Internet verbunden. Ganz anders sieht dies jedoch aus, wenn man sich mal anschaut, wo man ebenfalls Work and Travel machen kann, vor allem so “exotischen” Zielen bzw. Ländern wir Singapur, Südkorea, Taiwan, HongKong oder eben auch Japan! Andere Jobs, andere Kultur, andere Vorgehensweise bei der Planung & Organisation sowie auch bislang kaum Anbieter, über die man seinen Working Holiday in Japan buchen kann.

Julie aus Erwitte hat das Abenteuer Japan gewagt und dort für viele Monate Work and Travel gemacht – und berichtet in ihrem Japan-Blog über ihre Erfahrungen & Erlebnisse – schaut einfach mal vorbei!

Einen ersten Erfahrungsbericht als Work and Traveler in Japan findet ihr übrigens auch hier, zudem könnt ihr dann auch gleich mal schauen, wie Julie in einem original Kimono ausschaut!

Wer Fragen zu Work and Travel in Japan hat, für den haben wir hilfreiche Work and Travel-Infos zu Japan gesammelt zusammen geschrieben, wenn noch was unbeantwortet bleiben sollte, freuen wir uns natürlich auf eure Kommentare – gerne auch an Julie, die hier ebenfalls mitliest und mitkommentiert.

Finde das perfekte Veranstalter-Package für deine Auslandszeit

Du möchtest nicht alles selbst organisieren, sondern dir Unterstützung bei einer Organisation holen? Wir arbeiten mit den führenden Veranstaltern aus Deutschland und der ganzen Welt zusammen. Wähle aus über 100 Programmen das für dich passende Paket:

WIRF EINEN BLICK IN UNSEREN PROGRAMM-FINDER

Schreibe einen Kommentar