Kreditkarten-Vergleich für Work & Travel

Du bist auf der Suche nach der idealen Kreditkarte für deinen Work & Travel Aufenthalt im Ausland? Erfahre hier, via Kreditkarten-Vergleich, welche Kreditkarte die richtige für dich ist. Zusätzlich findest du hier weitere Tipps zur Auslandszeit-Kreditkarte & weiteren wichtigen Organisationsschritten für dein Work & Travel Abenteuer.

Themen dieser Seite:

Kreditkarten speziell fürs Ausland im Vergleich

Empfehlenswerte Kreditkartenanbieter sind z. B.

Bei allen Karten ist die Bargeld-Abhebung weltweit kostenlos. Auch die Gebühr im 1. Jahr ist kostenlos, nur bei der Barclaycard fallen 12 € im Folgejahr an. Unterschiede gibt es bei den Sollzinsen, den Auslandseinsatzgebühren und den Zusatzleistungen.

Auslandsjob.de-Tipp: DIE Kreditkarte speziell für Work and Travel!

Wenn du einen längeren Auslandsaufenthalt als Work & Traveller planst und dabei regelmäßig Geld von deinem Girokonto abheben wirst, empfehlen wir dir die speziell fürs Ausland konzipierte Kreditkarte von der DKB, bei der du kostenlos Geld im Ausland abheben kannst. Aber schau selbst, wir haben hier mal die wichtigsten Vorteile der DKB-Kreditkarte für dich noch mal aufgelistet:

> DKB-Kreditkarte speziell fürs Ausland

Weiterlesen:

>> Kreditkarte für Work & Travel – was muss ich beachten?




Unser Special zur Corona-Zeit:

Mit dem Starterkit kannst du dich in kürzester Zeit auf deinen Auslandsaufenthalt vorbereiten. Alle wichtigen Infos, Tipps & Tricks für die Planung und Orientierung.

 

Aktion endet in:

00
Months
00
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds
starterkit

Innovatives Tool für die Planung deiner Auslandszeit
 

Auslandsjob-Starterkit geschenkt

Langjährige Auslandszeit-Experten geben dir wertvolle Tipps

Checklisten, Tests & Anleitungen im Audio- und Videoformat