Placeholder: Post Title (visible in frontend only)

Null-Euro-Package | DIE kostenlose Work and Travel Starthilfe

Placeholder: Post Thumbnail (visible in frontend only)
Null-Euro-Package | DIE kostenlose Work and Travel Starthilfe

Du möchtest dein Work & Travel Abenteuer selbst organisieren? Kein Problem! Beim Work and Traveller findet jeder das passende Package für seine individuellen Bedürfnisse. Das Null-Euro-Package ist perfekt für dich, wenn du von einigen Leistungen profitieren möchtest, aber die Planung trotzdem selbst in der Hand behalten möchtest. Erfahre hier, wie es funktioniert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

So funktioniert das NULL-EURO-PACKAGE

für den Abschluss einer…

beim Work and Traveller

(Wichtig: Kreditkarte und Krankenversicherung sind für die Beantragung des Working-Holiday-Visums notwendig, es entstehen für dich also keine zusätzlichen Kosten.)

…bekommst du zum:

Preis von NULL €

Das ultimative bis zu 550 Seiten starke Work and Traveller Ebook zum Selbstorganisieren für Australien, Neuseeland oder allgemein für alle anderen Länder
Online-Planungstools, Tipps, Vergleiche & Checklisten
Bei Bedarf: individuelles Flugangebot mit flexiblem Rückflugtermin
15 % Rabatt auf den Work and Traveller Rucksack & weiteres Backpacking-Zubehör

Anleitung: So erhältst du das Null-Euro-Package

Du schließt die Auslandskrankenversicherung zum speziellen „Work and Traveller“-Tarif ab und / oder beantragst die DKB auslandszeit-Debitkarte jeweils über die oben angegebenen Links.
Schicke uns einfach eine Mail mit einem Nachweis von der Versicherung oder der Kreditkarte, die du über unsere Links oben auf dieser Seite abgeschlossen hast sowie der Angabe deines Ziellandes (Australien, Neuseeland oder Kanada) an starterkit@auslandszeit.de. Dann bekommst du dieses einzigartige Work and Travel-Starterkit innerhalb von 3 Werktagen per Mail zugeschickt!
Wenn du die Versicherung abgeschlossen hast, bekommst du das Ebook innerhalb von 24 Stunden zugeschickt. Solltest du die Kreditkarte beantragt haben, muss auf die Bestätigung der DKB gewartet werden. Diese erhält das Team vom Work and Traveller – je nachdem, wie schnell du die ausgefüllten Unterlagen zurückschickst und diese bearbeitet werden – nach ca. 2 Wochen.

Der Work and Traveller

Anbieter des Null-Euro-Packages ist der Work and Traveller. Bei der Beratung und Betreuung von Kunden kann das Team des Work and Travellers auf langjährige Erfahrungen im Bereich Work & Travel und eigene Backpacking-Abenteuer zurückgreifen. Mit dem Null-Euro-Package bietet der Work and Traveller jetzt allen Selbstorganisierern eine kostenlose Work and Travel Starthilfe.

Der Work and Traveller steht für:

Individuelle Work & Travel-Beratung
Langjährige Erfahrung
Spezialisierung auf den Bereich Work & Travel
HIER GEHT’S ZUM WORK AND TRAVELLER

FAQ – Häufige Fragen zum Null-Euro-Package

Was kostet die Auslandskrankenversicherung?

Die Kosten für die Versicherung richtet sich nach deiner Aufenthaltsdauer. Wenn du deine geplanten Reisedaten im Online-Anmeldeformular eingibst, wird dir der entsprechende Tarif übersichtlich angezeigt zusammen mit einem Gesamtpreis.
HIER GEHT’S ZUM ONLINE-AMELDEFORMULAR FÜR DIE AUSLANDSKRANKENVERSICHERUNG

Ich möchte die Auslandskrankenversicherung abschließen, aber weiß noch nicht genau, wann ich fliege. Was soll ich tun?

Für den Abschluss der Versicherung brauchst du schon ein festes Datum. Unser Tipp ist, dass du den Flug frühzeitig buchst. Wenn du noch nicht sicher bist, wann der Rückflug gehen soll, dann empfehlen wir ein flexibles Open-Return-Ticket. Wenn du noch auf der Suche nach einem passenden Flug für dein Work & Travel Abenteuer bist, dann stell gerne hier eine kostenlose und unverbindliche Flug-Anfrage und das Team vom Work and Traveller meldet sich gerne mit einem Flugangebot bei dir.
HIER DIE KOSTENLOSE UND UNVERBINDLICHE FLUG-ANFRAGE STELLEN

Innerhalb der letzten 2 Monate habe ich über den angegebenen Link eine Versicherung abgeschloßen bzw. Kreditkarte beantragt. Ist es möglich, das Ebook trotzdem zu bekommen?

Schicke uns einfach eine Mail mit einem Nachweis von der Versicherung oder der Kreditkarte, die du über unsere Links oben auf dieser Seite ( Kreditkarte / Auslandskrankenversicherung) abgeschlossen hast sowie der Angabe deines Ziellandes an starterkit@auslandszeit.de. Dann bekommst du dieses einzigartige Work and Travel-Starterkit innerhalb von 3 Werktagen per Mail zugeschickt!
MAIL AN UNS SENDEN

Gibt es eine Möglichkeit die Ebooks zu kaufen, wenn ich sowohl Versicherung als auch Kreditkarte bereits habe?

Ja, hier findest du den Link zum Kauf des Work and Travel-Ebooks:
HIER GEHT’S ZUM WORK & TRAVEL ALLROUND GUIDE

Die wichtigsten Planungsschritte

Mach dir keine Sorgen und hol dir zusätzliche Unterstüzung bei deiner Planung

TIPP 1

DIE ORGA-APP

Nutze unsere Orga-App und lasse dich vom ersten bis zum letzten Schritt durch den Planungsprozess mit allen Infos & Tipps & Tricks führen.
ZUR ORGA-APP
TIPP 2

E-MAIL TUTORIAL

Lass dich bei der Organisation durch unser Work & Travel-Tutorial unterstützen: Insgesamt 11 E-Mails beantworten dir die wichtigsten Fragen zu deiner kommenden Reise.
BEIM TUTORIAL ANMELDEN
TIPP 3

PROGRAMME

Schau unter “PROGRAMME” vorbei und baue dir dein Work & Travel selbst zusammen. Egal, was dich interessiert, hier wirst du fündig.
ZUM PROGRAMM-FINDER

Unser Special zur Corona-Zeit:

Mit dem Starterkit kannst du dich in kürzester Zeit auf deinen Auslandsaufenthalt vorbereiten. Alle wichtigen Infos, Tipps & Tricks für die Planung und Orientierung.

 

Aktion endet in:

00
Months
00
Days
00
Hours
00
Minutes
00
Seconds
Auslandszeit Starterkit

Innovatives Tool für die Planung deiner Auslandszeit
 

Auslandsjob-Starterkit geschenkt

Langjährige Auslandszeit-Experten geben dir wertvolle Tipps

Checklisten, Tests & Anleitungen im Audio- und Videoformat