Work and Travel Forum

Du willst Work & Travel machen und suchst den Austausch mit anderen Work & Travellern bzw. hast noch Fragen zu Planung & Organisation, zur Vergabe des Working Holiday Visums oder willst wissen, was es mit den Open Return Tickets auf sich hat oder hast generell Fragen zu den Flügen bzw. zum Ticketkauf? Mit welchen Kosten musst du als Working Holiday Maker rechnen? Wie unterscheiden sich die Fullpackages der großen Anbieter wie TravelWorks, Praktikawelten, Stepin von den Starterpackages, die häufig viel günstiger sind? Und wie kannst du am besten einen Job finden und mit welchen Stundenlöhnen kannst du rechnen?

Wir haben das Forum eingestellt, weil es einfach nicht mehr zeitgemäß ist. Alle Infos findest du jetzt auch hier auf unserem Portal. Deine Fragen kannst du uns gerne auf unserer Facebook-Seite stellen.

>> Alles über Work and Travel
>> Work and Travel Test: Welcher Work and Travel Typ bist du?
>> Planungscheckliste für sein Work and Travel Abenteuer
>> Work and Travel Programme


Du willst auch in Zukunft kein
Jobangebot im Ausland
verpassen? Dann werde Teil des
Kandidaten-Pools von Auslandsjob.de
und erhalte interessante Jobangebote!

Noch kein Job dabei?

x