Placeholder: Post Thumbnail (visible in frontend only)
Placeholder: Post Title (visible in frontend only)

Work and Travel Kanada Full Package

AUF EINEN BLICK

PROGRAMM-INFOS

Land: Kanada
Alter: ab 18 Jahre
Start: Jederzeit
Dauer: ab 6 Wochen
Kosten: 1.570 Euro

ÜBER DAS PROGRAMM

DAS PROGRAMM

Kanada All-in-Paket

Kanada ist das zweitgrößte Land der Welt, unglaublich vielfältig und faszinierend, mit einer atemberaubenden Landschaft und einem ganz besonderen“Way of Life“! So groß wie das Land sind auch die Möglichkeiten bei Work and Travel Canada. Aber wo sollst du anfangen? Was ist wichtig? Und auf was musst du bei der Planung von Work and Travel Canada achten? Alles kein Problem, denn der Veranstalter dieses Work and Travel-Programms übernimmt die komplette Organisation für dich! Entscheide dich einfach für deinen Start in Vancouver oder Toronto und schon kann’s los gehen…

Programm-Highlights:

All-in-Package für dein perfektes Work and Travel Erlebnis
Erlebe den Indian Summer
Teilnahmezertifikat

WAS DICH ERWARTET

DER ABLAUF
Step 1
Step 2
Step 3

Vor Ort

In Kanada angekommen, geht’s schon ab in dein super zentral gelegenes Hostel, wo du die ersten Nächte bleiben wirst. Zur besseren Orientierung hast du gleich zu Beginn einen Stadtrundgang und kannst dich von dInsider Tippen neuen Eindrücken begeistern lassen. Spätestens da wirst du Gleichgesinnte treffen und wahrscheinlich findet sich da auch schon ein Reisepartner für dich. Beim ausführlichen Informationsworkshop erhältst du viele Insider Tipps zum Leben, Arbeiten und Reisen in Kanada.

Specials

Sozialversicherungsnummer, Eröffnung eines Bankkontos, Job- und Unterkunftssuche, mit diesem Veranstalter ist das alles super easy und ein Klacks J! Du kannst den kompletten Jobservice nutzen, hast kostenlosen Internetzugang, was sowohl die Kommunikation nach Hause als auch die Jobsuche erleichtert, kannst kostengünstig faxen und kopieren und deine Post lagern lassen. Noch viel besser: Gespräche innerhalb von Vancouver und Toronto kannst du kostAdventure Guaranteeenfrei führen!

Ansprechpartner

Egal wo du starten wirst, du kannst dich während deines gesamten Aufenthaltes an die Mitarbeiter in Vancouver und Toronto wenden und hast dort immer einen persönlichen Ansprechpartner! Bei Tipps für deinen englischen Lebenslauf kannst du gern an dem Workshop „Wie schreibe ich meinen Lebenslauf“ teilnehmen und dir Tipps und Tricks geben lassen und gemeinsam macht ja die Job- oder Unterkunftssuche gleich mehr Spaß!

Über den Anbieter

Sowohl vor Ort in Kanada als auch hier in Deutschland hat der Veranstalter erfahrene und kompetente Mitarbeiter, die alle deine Fragen beantworten können und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen werden. Gleich nach der Anmeldung erhältst du schon die ersten Informationen. Das ausführliche Reise 1×1 berät dich zu allen wichtigen Angelegenheiten und gibt dir wertvolle Informationen zum Jobben, Leben und Reisen in Kanada. Auch zur Antragstellung deines Visums bekommst du eine eingehende Hilfestellung, was alles ganz einfach und unkompliziert macht!

Die Unterkunft

In Kanada angekommen, geht’s schon ab in dein super zentral gelegenes Hostel, wo du die ersten Nächte bleiben wirst. Zwei Nächte im Hostel sind für dich inklusive.

WAS DU BRAUCHST

DIE VORAUSSETZUNGEN

Das solltest du mitbringen:

Hier findest du alle Voraussetzungen für die Teilnahme an diesem Programm.

Zeit: ab 6 Wochen
Alter: ab 18 Jahre
Sprachkenntnisse:
Englischkenntnisse

WAS DU BEKOMMST

DIE LEISTUNGEN

Enthaltene Leistungen:

Hier findest du alle Leistungen die in diesem Programm enthalten sind.

  • Hin- und Rückflug
  • Umfassende Anleitung und Hilfestellung zur Visumsbeantragung
  • 2 Hostelübernachtungen im Mehrbettzimmer mit Frühstück
  • 24h-Notfall-Nummer und ständige Anlaufstelle in Kanada (Vancouver und Toronto) mit Job- und Unterkunftsangeboten
  • garantierte Jobangebote
  • Mitgliedschaft im Hostelverband Hostelling International Canada
  • Lonely Planet für Kanada
  • Kostenfreier Internetzugang & W-Lan während der Bürozeiten
  • Unterstützung bei der Beantragung der Sozialversicherungsnummer
  • Betreuung und ausführliche Vorbereitung durch erfahrene Work and Travel-Experten

LOS GEHTS

DER START

Standort und Daten:

Hier findest du alles zum Standort und Beginn dieses Programmes.

Adresse
Kanada
Start
Jederzeit
Dauer
ab 6 Wochen
Scroll Anchor: „request_form“

Dieses Programm ist aktuell leider nicht verfügbar!