Placeholder: Post Thumbnail (visible in frontend only)
Zusammen sind wir stark! Kooperationsmöglichkeiten auf Auslandsjob.de

Zusammen sind wir stark! Kooperationsmöglichkeiten auf Auslandsjob.de

QUICK-INFO KOOPERATIONEN

DAS HABEN WIR ZU BIETEN
> Jährlich mehr als 1.6 Millionen User
> Eine spannende junge und dynamische Zielgruppe die nach Orientierung sucht
> Anschluss an Deutschlands größtes Netzwerk für Auslandsaufenthalte
SPANNEND FÜR ALLE DIE…
> Reiseprodukte oder Dienstleistungen rund um Auslandsaufenthalte bieten
> Jobangebote im Ausland bewerben möchten (egal ob kurz oder langfristig)
> Erfolgreich ihr Land oder Ihre Region vermarkten wollen
> Ihre Reiseerfahrungen teilen möchten
> Auf Auslandsjob.de zielgerichtet werben möchten

Auslands-aufenthalte und Jobmöglichkeiten im Ausland

Unsere Website Auslandsjob.de ist ein unabhängiges Fachportal zum Thema Jobben und Reisen im Ausland. Wir liefern unseren Usern alle nötigen Informationen, Planungstipps, Checklisten, interaktive Tools und ein umfangreiches Programmportfolio von ausgewählten Partnern. Außerdem sind wir im ständigen Austausch mit Reiseexperten und digitalen Nomaden weltweit um unsere Informationen auf dem aktuellsten Stand zu halten.

Auch jeder, der auf der Suche nach einem Auslandsjob ist, findet bei uns alles Notwendige, um sein Auslandsabenteuer selbst zu organisieren oder sich an gewünschter Stelle etwas Unterstützung zu holen. Zusätzlich möchten wir unser Serviceangebot um individuelle Job-Angebote & damit in Verbindung stehende Services erweitern und geben Ihnen deshalb die Möglichkeit, Ihr Angebot bei uns zu publizieren.

Diese Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit bieten wir

Du möchtest eine Jobanzeige bei uns schalten

Du suchst deutschsprachige Mitarbeiter für deine Niederlassung in Australien, Bali, Spanien oder wo auch immer und suchst qualifizierte Mitarbeiter oder Praktikanten? Du vermittelst für den kommenden Sommer noch Animateure oder Hotelpersonal? Du betreibst ein Hostel oder eine Farm und würdest gerne eine Aushilfe anstellen, die dich für Kost und Logis unterstützt? Egal, welche Art von Auslandsjob du anbietest, wir bieten dir die Reichweite um möglichst schnell deine Vakanzen zu besetzen. Mit unseren umfangreichen Templates kannst du im Handumdrehen eine optisch ansprechende Jobanzeige erstellen, die dir schon nach kurzer Zeit die ersten vielversprechenden Bewerbungen einbringt.

Dein Unternehmen bietet ein Programm rund um Auslandsaufenthalte

Ihr seid eine Agentur/eine Organisation und möchtet ein Programm auf Auslandsjob.de vorstellen? Ihr bietet z.B. eine coole Rundreise für junge Menschen oder ein spektakuläres Starterpaket für Work and Traveller? Ihr vermittelt Au Pairs oder benötigt noch Teamer für euer Summercamp? Wir bieten euch die Möglichkeit euer Programm auf umfangreichen Landing Pages ins rechte Licht zu rücken und bei unseren User aber mal so richtig das Fernweh zu wecken! Selbstverständlich können wir auch über unseren Newsletter oder verschiedene Social Media Kanäle die Reichweite noch zusätzlich erhöhen.

Du hast ein Produkt oder eine Dienstleistung die für Langzeitreisende spannend ist

Rund um eine Reise gibt es vieles zu planen und zu organisieren. Ihr bietet eine innovative Lösung für Zahlungen im Ausland, habt eine App entwickelt die bei der Orientierung vor Ort unterstützt oder vermittelt günstige Unterkünfte an den Travel-Hotspots der Welt? Wenn euer Produkt einen coolen Mehrwert bietet und unsere Zielgruppe anspricht, dann sollten wir unbedingt miteinander sprechen! Unter Anderem können wir Native Ads und Werbeplatzierungen auf der Startseite konzipieren. Auf diese Weise erreichen wir auch in kurzer Zeit eine sehr große Audience und bieten eurem Produkt die große Bühne die es verdient.

Du willst deine eigenen Auslandserfahrungen teilen

Du warst oder bist noch im Ausland und bist komplett vom Reisevirus infiziert. Um Freunde und Familie zu informieren hast du einen kleinen Instagram-Channel aufgebaut oder bei Youtube Videos von dir und deinen Erlebnissen hochgeladen. Sehr gerne würden wir deine Erfahrungen mit unseren Usern teilen, denn es gibt wohl nichts spannenderes als die Bilder, Videos und Erfahrungsberichte von jemandem zu sehen und lesen der seine Erfahrungen unmittelbar vorher gemacht hat. Machst du also gerade einen Auslandsaufenthalt, egal welchen, und willst deine Erfahrungen mit uns teilen, anderen Tipps geben und verraten was du beim zweiten Mal anders machen würdest? Dann lass uns unbedingt quatschen und herausfinden wie wir deine Erfahrungen einem größeren Publikum zugänglich machen können.

Jobfeed: Aktuelle Jobs im Ausland

Ihr möchtet unsere Jobanzeigen auf eurer Website veröffentlichen?

Wir freuen uns, euch die Möglichkeit anzubieten, unseren Jobfeed auf eurer Website einzubinden. Dadurch erhalten eure Besucher Zugang zu aktuellen Jobanzeigen, und ihr könnt eure Website um wertvolle Inhalte erweitern. Kontaktiert uns einfach über das Kontaktformular, und wir stellen euch gerne die notwendigen Informationen zur Verfügung.

Noch Fragen?

Macht doch nix!

Bist du noch unsicher ob eine Kooperation Sinn macht oder kannst dir noch nicht so wirklich vorstellen wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte? Du möchtest auf diesem Portal sehr werbestark und zielgruppenaffin Werbung schalten? Sehr gerne gehen wir auch nochmal in einem persönlichen Gespräch auf Fragen ein.

Füll einfach unser Kontaktformular aus. Alternativ erreichst du uns auch direkt per Mail oder Telefon.

Scroll Anchor: “kontaktformular”

Keine falsche Scheu – Kontaktiere uns einfach!

Kooperationsanfrage

  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Kontaktiere uns jetzt unter:

+49 5242 405 434 1

 

Oder vereinbare für die kommenden

Tage einen individuellen

 Beratungstermin.

Noch Fragen zu unseren Jobanzeigen und Recruiting Lösungen?

x

Du willst auch in Zukunft kein
Jobangebot im Ausland
verpassen? Dann werde Teil des
Kandidaten-Pools von Auslandsjob.de
und erhalte interessante Jobangebote!

Noch kein Job dabei?

x